Das Büro der Bantiger Post ist aufgrund einer technischen Störung telefonisch bis auf Weiteres nicht erreichbar.

Zehn Teams und unzählige Freiwillige

Der Hockey-Nachwuchs beim Bully

Einmal mehr geht vom 7. bis 9. März der Treichle-Cup über die Bühne. Dieses traditionelle Eishockey-Turnier für Schüler der Stärkeklasse U13 Top wird bereits zum 41. Mal durchgeführt.

Heuer kämpfen zehn Teams um die begehrte Trophäe. Es sind dies: Titelverteidiger Schwenninger Wild Wings, HC Wisle, SCL Young Tigers, SCIU Ibex, Brandis Juniors, Hockey Innerschwyz, HCC Academy, SCRJ Lakers, SC Lyss sowie EHC Chur.

Attraktives Rahmenprogramm
Für die Organisation des Turniers sorgen – ausser dem OK – eine Riesenanzahl vereinsinterner Volounteers. Ohne sie wäre die Durchführung eines solchen Anlasses nicht möglich. Nach dem Eröffnungsspiel am Freitag findet um 19.00 Uhr die stimmungsvolle Eröffnungsfeier mit Einmarsch der Treichle-Gruppe, Begrüssung und anschliessendem Fotoshooting der Mannschaften statt. Am Samstag geht es weiter mit Matches von morgens 8.00 Uhr bis abends um 21.00 Uhr. Ebenfalls am Samstag trifft sich das OK mit den Trainern der teilnehmenden Teams zum Gedankenaustausch mit Fondue-Essen. Am Sonntag folgen ab 8.00 Uhr weitere Spiele mit dem Final um 14.00 Uhr als Höhepunkt. Zum Rahmenprogramm gehören u.a. eine Festwirtschaft mit köstlichen Angeboten, eine reich bestückte Tombola sowie das beliebte Puck-Spiel. 
Alle Infos unter treichle-cup.ch

eps.

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren:

«Chumm cho luege…!»

Am Samstag, 20. Juni organisiert der Gewerbeverein Krauch- thal gemeinsam mit der Gemeinde und lokalen Vereinen in der Mehrzweckanlage Rüedismatt eine Gewerbepräsentation und lädt zum Flanieren und Verweilen ein.

Schloss Utzigen – Tag der offenen Türen

Am letzten Samstag öffnete das Wohn- und Pflegeheim Utzigen seine Türen für Interessierte.