Das Büro der Bantiger Post ist aufgrund einer technischen Störung telefonisch bis auf Weiteres nicht erreichbar.

Viel Betrieb beim Jubiläum von BoulderWorb

Worb
Am 03. März 2024 waren die Räumlichkeiten von BoulderWorb anlässlich des 1-jährigen Jubiläums gefüllt mit einem Haufen fröhlicher und aktiver Menschen. Organisiert wurde das Event von der Jugendarbeit Worb. Klein und Gross konnten sich frei oder in einer Wettkampfform sportlich betätigen. Wer eine kurze Pause brauchte, hatte die Möglichkeit, sich draussen am Essensstand zu verpflegen. 

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren:

Wenn die Tage kürzer werden, wächst die Lust aufs Geniessen

Der Herbst lädt dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, die kleinen Freuden des Alltags zu entdecken und sich auf die gemütliche Jahreszeit einzustimmen.

Junge Talente zeigen eine Welt im Umbruch

Mit «Die Zukunft von Gestern» griff das Bühnenlabor im Kirchgemeindehaus Bolligen aktuelle gesellschaftliche Fragen auf.