Das Büro der Bantiger Post ist aufgrund einer technischen Störung telefonisch bis auf Weiteres nicht erreichbar.

Museum Bernapark Kunstraum

Ausstellung Raoul Ris

Vom 16. August bis 18. Oktober 2025 sind die Werke des Malers Raoul Ris im Bernapark Stettlen/Deisswil zu sehen. Am 15. August fand die Vernissage im Museum (Kunstraum Thomas Demarmels) statt, organisiert von der Kuratorin Antonella Vassena Brubacher und ihrem Team. Die Veranstaltung sowie die Werke des Kunstschaffenden mit dem Thema «Passagen» stiessen auf grosses Interesse. Sehenswert!

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren:

Zucht, Pflege und ein grosses Fest

Die Mitglieder des Schafzuchtvereins Hettiswil und Umgebung züchten mit viel Hingabe Schafe, pflegen die Landschaft, produzieren Fleisch und einmal pro Jahr laden sie zum weitherum bekannten Voressen-Event.

Instandsetzung «ELFE»

Letzten Herbst wurde die 150-jährige Steinbruchlok «ELFE» ins von Projekt-Goldsponsor RBS zur Verfügung gestellte Revisionsdepot nach Worblaufen transportiert.