Am 25. April lud die Musikgesellschaft Ferenberg, die auch Trägerverein des Schwingfestes Stettlen ist, zu einem abwechslungsreichen Konzertabend in der Linde Stettlen. Der Saal war gut gefüllt, das musikalische Programm bewegte sich von Tradition bis zur Moderne und war gekonnt wie präzise umgesetzt. Ein spezielles Highlight waren die Ansagen: Diese wurden als Theatereinlage von zwei fiktiven Beobachtenden aus der Nachbarschaft gestaltet. In der Pause wurden Lose verkauft, wobei attraktive Preise winkten.
Alles in allem ein kurzweiliger Abend. aha










