Das Büro der Bantiger Post ist aufgrund einer technischen Störung telefonisch bis auf Weiteres nicht erreichbar.

Drei Betriebe, ein gelungener Abend

Mit viel Herzblut luden die drei Betriebe Boss Bern AG, Qturn GmbH und Agel AG am 24. Juni 2025 zum Bolliger Wirtschaftsapéro ein. In entspannter Atmosphäre wurde angeregt diskutiert, gelacht und genetzwerkt. Dabei spürte man schnell, dass die drei Betriebe nicht nur räumlich unter einem Dach harmonieren, sondern auch menschlich. Ein gelungener Abend, der zeigte, wie viel entsteht, wenn Vertrauen, Nähe und Professionalität zusammenkommen.  Tpa

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren:

Wenn die Tage kürzer werden, wächst die Lust aufs Geniessen

Der Herbst lädt dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, die kleinen Freuden des Alltags zu entdecken und sich auf die gemütliche Jahreszeit einzustimmen.

Junge Talente zeigen eine Welt im Umbruch

Mit «Die Zukunft von Gestern» griff das Bühnenlabor im Kirchgemeindehaus Bolligen aktuelle gesellschaftliche Fragen auf.