Das Büro der Bantiger Post ist aufgrund einer technischen Störung telefonisch bis auf Weiteres nicht erreichbar.

Neujahrsapéro Ittigen 2025

Oberstufenzentrum Rain

Am 3. Januar fand in Ittigen der traditionelle Neujahrsapéro statt. Als schwungvoller Auftakt begeisterte die  Kammerformation des Berner Symphonieorchesters. Nach einer Ansprache von Vizepräsident René Hug konnten Gastgeber und Gäste aufs neue Jahr anstossen und ein feines Buffet geniessen. Der Anlass war ein voller Erfolg.

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren:

Wenn die Tage kürzer werden, wächst die Lust aufs Geniessen

Der Herbst lädt dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, die kleinen Freuden des Alltags zu entdecken und sich auf die gemütliche Jahreszeit einzustimmen.

Junge Talente zeigen eine Welt im Umbruch

Mit «Die Zukunft von Gestern» griff das Bühnenlabor im Kirchgemeindehaus Bolligen aktuelle gesellschaftliche Fragen auf.