Am letzten Samstag öffnete das Wohn- und Pflegeheim Utzigen seine Türen für Interessierte. Es gab Betriebsführungen mit wichtigen Informationen, aber auch Jahrmarktstimmung mit Musik, Kulinarik, Spiel, Spass und fröhlichem Beisammensein für Gross und Klein. Bei strahlendem Sommerwetter genossen Bewohnende und Gäste das vielseitige Angebot.











Mitarbeiterinnen Aktivierung