Das Büro der Bantiger Post ist aufgrund einer technischen Störung telefonisch bis auf Weiteres nicht erreichbar.

Reges Treiben

Die 15 Märitstände am Stettler Weihnachtsmärit waren gut besucht. Verschiedene von Hand gefertigte Gegenstände, süsses Gebäck, Kerzen und allerlei Basteleien wurden angeboten und es duftete nach brutzelnden Bratwürsten vom Grill. eps

Engagierte Stettlerinnen und Stettler machten den Weihnachtsmarkt 2025 wiederum zum Erfolg. Verkaufende und Besuchende belebten mit dem Event das Dorfgeschehen und genossen gemeinsam die vorweihnachtliche Atmosphäre.

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren:

Zucht, Pflege und ein grosses Fest

Die Mitglieder des Schafzuchtvereins Hettiswil und Umgebung züchten mit viel Hingabe Schafe, pflegen die Landschaft, produzieren Fleisch und einmal pro Jahr laden sie zum weitherum bekannten Voressen-Event.

Instandsetzung «ELFE»

Letzten Herbst wurde die 150-jährige Steinbruchlok «ELFE» ins von Projekt-Goldsponsor RBS zur Verfügung gestellte Revisionsdepot nach Worblaufen transportiert.